Adventskalender Igstadt 2019

„Einsam sind wir Töne, gemeinsam sind wir ein Lied.“

(Ya Beppo)

Schon immer kamen die Menschen zusammen, um gemeinsam zu singen. Musik verbindet. Selbst wenn Du nicht gerne selbst singst, genießt Du vielleicht die Musik, Klänge, Worte. Mantren zu singen bewegt etwas in uns, unserem Körper, unserem Geist und unserem Herzen. Lasst uns diese Sangha genießen und gemeinsam zum Lied werden.

SonnTag 08.12.2019 | 18:00 - 20:00 Uhr

Premiere :-) 

Erstmalig wird das Yoga Quartier am Igstadter Adventskalender mitwirken.

Ich möchte Euch einladen, einen Kirtan kennen zulernen. Also Mantra singen mit Harmonium und Sandra Walkenhorst. Spüre die Energie, die im Raum ist. Genieße diese kleine Auszeit vom Alltag.

Es werden ca. 6 Mantras gesungen. Textzettel sind vorhanden. Niemand muss ... jeder darf mitsingen. Wir starten mit der Musik um 18:15 Uhr. 

Die Teilnahme ist kostenfrei und ohne Anmeldung.


Sandra Walkenhorst

... ist Yogalehrerin, Kinderyogalehrerin KYA, Thai Yogalehrerin und Begründerin von Thai-Kinderyoga. Seid sie denken kann singt sie und so gehört Musik einfach zu ihrem Leben und arbeiten dazu. Egal, ob in einer Yogastunde oder in Aus- und Weiterbildungen, das Harmonium darf nicht fehlen. Singen in Gemeinschaft verbindet und ist immer wieder eine wundervolle Erfahrung, die sie tief berührt.