Onlinekurs

„Regelmäßige Yoga-Übungen helfen, der Hektik des Alltags gelassen und standhaft entgegenzutreten.“ 

(B.K.S. Iyengar)

Ich geh online ...

Die letzte reale Klasse im Studio war am Montag, 16.03.2020. Damit wir alle weiterhin etwas Normalität in unserem leben erhalten, habe ich mich für die digitale Welt entschieden und biete nun ONLINE YOGASTUNDEN an. Gerade in Zeiten wie diesen ist Yoga besonders wichtig, um Ruhe und Erdung in unser Leben zu bringen. Gemeinsam auf der Matte. Gemeinsam durch die Krise.

Ich bleibe online

Seit Montag 30.03.2020 um 18:00 Uhr gibt es Online Live Yogakurse im Yoga Quartier. Die ONLINE YOGASTUNDEN biete ich weiterhin parallel zu den realen Yogastunden an. Genieße den kurzen Weg bis zur Yogamatte. :-)

Bitte melde Dich zu den ONLINE YOGASTUNDEN bis 17:00 Uhr an dem jeweiligen Tag an.

Onlinekursplan

Zeit Montag Mittwoch
19:00 - 20:15  

Yoga für eine entspannte

& bewegliche Hüfte

 Christine

Nicht am 28.10.2020

19:30 - 20:45

Vinyasa Yoga Intensive

Christine

 

Kurzanleitung ... Was muss ich tun?

  • Die App ZOOM installieren. Ein kostenfreies Kundenkonto erstellen.
  • Mir eine Mail schicken ... z.B. über das Kontaktformular oder yoga-quartier@gmx.de
  • Durch die Mail erhälst Du automatisch jeden Sonntag eine Mail mit 3 Links mit Zoom für die nächste Woche. Ich sehe, wenn Du Dich einloggst und berechne Dir die Yogastunde.
  • 15 Minuten vor Beginn der Live-Class erhälst du Zugang zu Deiner Online Yogastunde bei Zoom und Du bist online dabei! Bitte dafür auf den Link in der Mail von Sonntag klicken.

Was brauchst Du für eine Online Yogastunde?

Laptop, Computer, Smartphone oder Tablett sowie Yogamatte, Decke, Gürtel, Kissen oder ähnliches.

Yogastunde Online buchen - Direkt bei mir

Bitte schick mir eine Mail ... z.B. über das Kontaktformular oder yoga-quartier@gmx.de.

Durch die Mail erhälst Du automatisch jeden Sonntag eine Mail mit 2 Links mit Zoom für die nächste Woche. Ich sehe, wenn Du Dich einloggst und berechne Dir die Yogastunde.

Yogastunde Online besuchen mit ZOOM

ZOOM ist der digitale Raum. Mit ZOOM kannst Du die ONLINE YOGASTUNDE Live sehen. Erstelle Dir dort ein kostenfreies Kundenkonto. ZOOM gibt es auch als App. Die App findest Du in Deinem Appstore. Sehr gut strukturiert und selbst erklärend. Ich empfehle diese zu installieren. ZOOM-App

Bitte melde Dich mit Deinem richtigen Namen bei ZOOM an, damit ich weiß, wer Online ist.

15 Minuten vor Beginn der Live-Class auf den passenden Link in meiner Mail drücken und Dich einloggen. So erhälst du Zugang zu Deiner Online Yogastunde bei Zoom und Du bist online dabei!

Mikrofon und Video kannst Du an- bzw. ausschalten, wobei es schon schön ist, wenn wir Lehrer sehen können, wer teilnimmt ... wie in einer richtigen Yogaklasse eben :-)

Irgendetwas klappt nicht ...

Bitte melde Dich rechtzeitig telefonisch.

Ich versuche Dir dann zu helfen. Ist es einmal eingerichtet und es hat geklappt, ... ist jede weitere Yoga-Klasse immer nur ein Klick entfernt.