Onlinekurs

„Regelmäßige Yoga-Übungen helfen, der Hektik des Alltags gelassen und standhaft entgegenzutreten.“ 

(B.K.S. Iyengar)

Ich gehe online

Die letzte reale Klasse im Studio war am Montag, 16.03.2020. Damit wir alle weiterhin etwas Normalität in unserem leben erhalten, habe ich mich für die digitale Welt entschieden und biete nun ONLINE YOGASTUNDEN an. Gerade in Zeiten wie diesen ist Yoga besonders wichtig, um Ruhe und Erdung in unser Leben zu bringen. Gemeinsam auf der Matte. Gemeinsam durch die Krise.

Kurzanleitung ... Was muss ich tun?

  • 2 Apps intallieren. 1 x EVERSPORTS und 1 x ZOOM. Bei beiden ein kostenfreies Kundenkonto erstellen.
  • Bei EVERSPORTS den Kurs buchen. Beim ersten mal den kostenfreien "Schnuppergutschein" buchen.
  • Bei EVERSPORTS bzw. in der EVERSPORTS-App findest Du 15 Minuten vor Beginn der Live-Class den Zugang in Deinem Online-Profil unter “Meine Buchungen/Aktivitäten”. Mit einem Klick auf “Jetzt zum Online-Stream” wirst Du auf die entsprechende Seite weitergeleitet und Du bist online dabei!

Was brauchst Du für eine Online Yogastunde?

Laptop, Computer, Smartphone oder Tablett sowie Yogamatte, Decke, Kissen oder ähnliches.

Yogastunde Online buchen mit EVERSPORTS

Über EVERSPORTS buchst Du die ONLINE YOGASTUNDE. Erstelle Dir dort ein kostenfreies Kundenkonto. EVERSPORTS gibt es auch als App. Die App findest Du in Deinem Appstore. Sehr gut strukturiert und selbst erklärend. Ich empfehle diese zu installieren. EVERSPORTS-App

Wähle dann in meinem Kalender unten oder bei EVERSPORTS direkt die Yogastunde, buche Dich ein und Du bekommst einen Teilnahmelink für die von Dir gebuchte Yogastunde bzw. Yogaklasse per Email zugeschickt.

Ich empfehle die Yogastunde 1 Tag vorher zu buchen. Absagen sind bis zu 30 Minuten vor Kursbeginn kostenfrei möglich.

Bei EVERSPORTS bzw. in der EVERSPORTS-App findest Du 15 Minuten vor Beginn der Live-Class den Zugang in Deinem Online-Profil unter “Meine Buchungen/Aktivitäten”. Mit einem Klick auf “Jetzt zum Online-Stream” wirst Du auf die entsprechende Seite weitergeleitet und Du bist online dabei!

!!!WICHTIG!!!

Deine erste ONLINE YOGASTUNDE ist kostenfrei. Bitte buche "Schnuppergutschein".

Yogastunde Online besuchen mit ZOOM

ZOOM ist der digitale Raum. Mit ZOOM kannst Du die ONLINE YOGASTUNDE Live sehen. Erstelle Dir dort ein kostenfreies Kundenkonto. ZOOM gibt es auch als App. Die App findest Du in Deinem Appstore. Sehr gut strukturiert und selbst erklärend. Ich empfehle diese zu installieren. ZOOM-App

Bitte melde Dich mit Deinem richtigen Namen bei ZOOM an, damit ich weiß, wer Online ist.

15 Minuten vor Beginn der Live-Class findest Du den Zugang in Deinem EVERSPORTS Online-Profil unter “Meine Buchungen/Aktivitäten”. Mit einem Klick auf “Jetzt zum Online-Stream” wirst Du auf die entsprechende Seite bei ZOOM weitergeleitet und Du bist online dabei!

Mikrofon und Video kannst Du an- bzw. ausschalten, wobei es schon schön ist, wenn wir Lehrer sehen können, wer teilnimmt ... wie in einer richtigen Yogaklasse eben :-)

Irgendetwas klappt nicht ...

Bitte melde Dich rechtzeitig telefonisch.

Ich versuche Dir dann zu helfen. Ist es einmal eingerichtet und es hat geklappt, ... ist jede weitere Yoga-Klasse immer nur ein Klick entfernt.

Was passiert mit meiner 10er Karte im Yogastudio?

Die 10er Karte wird "eingefroren", bis wieder reale Yogastunden im Yogastudio möglich sind.

Möchtest du deine vorhandene 10er Karte Online weiter nutzen? Bitte melde Dich bei mir. Ich pflege diese dann ein.

Ist Yoga Personal training Möglich?

Ja, es ist Yoga Personal Training möglich. Bitte melde Dich bei mir.

Kurzbeschreibung Yogastunden

Vinyasa Yoga Flow Basic

kraftvoll, dynamisch, mobilisierend & entspannend | Sehr gut geeignet für Yogaeinsteiger. Auch für Schwangere geeignet.

Vinyasa Yoga Flow Intensive

Kraftvoll & dynamisch | Geeignet für Fortgeschrittene. Diese Stunde setzt Erfahrung in der Asana-Praxis voraus.

Yoga für eine entspannte & bewegliche Hüfte

Kräftigung & Mobilisierung der Hüfte für mehr Leichtigkeit & Lockerung in allen Körperstrukturen | Geeignet für alle. Empfehlung für Reiter. Auch für Schwangere geeignet.