Yoga Personal Training

„Wir haben keine Standardlösungen (...), wenn wir im Yoga mit Menschen arbeiten. 

Die Person ist wichtig, so, wie sie gerade ist.“

(T.K.V. Desikachar)

Yoga Für Dich

Im alten Indien war es von je her Tradition, Yoga im Einzelunterricht zu vermitteln. So konnte der Lehrer seinen Schüler gezielt fördern und die individuelle Entwicklung verfolgen.

Eins zu Eins erlebst Du Yogastunden komplett auf deine Bedürfnisse und Ziele abgestimmt. Die Haltungen und Bewegungen werden korrigiert und auf die Anatomie deines Körpers unter zur Hilfenahme der Spiraldynamik® abgestimmt. Ich widme dir meine gesamte Aufmerksamkeit und gezielte Adjustments. Es wird mit Musik und Licht eine passende Atmosphäre geschaffen, so dass du wirklich abschalten kannst und innere Ruhe findest.  

Details

Personal Training ist für jeden geeignet. Solltest du gerne mit deinem Partner, einem Freund oder einer Freundin üben wollen, ist auch ein 2:1 Yoga Personal Training möglich.

Ort und Zeit sind flexibel vereinbar. Die Stunden können nach Wunsch im Yogastudio oder bei Dir zu Hause stattfinden.

Matten, Blöcke, Gurte und weiteres Zubehör sind vorhanden.

persönliches Orientierungsgespräch  (bis 60 min.) – kostenfrei & unverbindlich

Yoga Personal Training Einzeltraining Rücken Schmerzen Hüfte Füße Schulter Spiraldynamik