Kursplan

„Regelmäßige Yoga-Übungen helfen, der Hektik des Alltags gelassen und standhaft entgegenzutreten.“ 

(B.K.S. Iyengar)

An Feiertagen finden keine Yogakurse statt

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Kurzbeschreibung Yogastunden

Hatha Yoga 

Aktivieren - Recken - Strecken, kräftigend, anregend & mobilisierend | Geeignet für alle. Auch für Schwangere und zur Rückbildung.

Vinyasa Yoga Basic 

Kraftvoll, dynamisch, mobilisierend & entspannend | Sehr gut geeignet für Yogaeinsteiger. Auch für Schwangere und zur Rückbildung.

 Vinyasa Yoga Intensive

Kraftvoll & dynamisch | Geeignet für Fortgeschrittene. Diese Stunde setzt Erfahrung in der Asana-Praxis voraus.

Yin Yoga

Hingabe und Loslassen durch intensive Dehnung.

Dieser passive Stil führt zu körperlicher & geistiger Ruhe und bietet einen wunderbaren Ausgleich zu der im Alltag oft bestehenden Übererregung. Durch das lange Halten der Übungen werden die tieferliegenden Körperschichten angesprochen. | Geeignet für alle.

Therapeutisches Yoga

Sanftes Yoga zum Muskelaufbau bei Arthrose, Rheuma, Wirbelsäulenerkrankungen. | Geeignet für alle.

 TimeOut Yoga

Yoga für mich | Geeignet für alle.

FullBody Yoga

 Power & Balance | Geeignet für alle.

AfterWork Yoga

 Entspannt ins Wochenende | Geeignet für alle. 

Yoga für eine entspannte & bewegliche Hüfte

Kräftigung & Mobilisierung der Hüfte für mehr Leichtigkeit & Lockerung in allen Körperstrukturen | Geeignet für alle.

Empfehlung für Reiter. Auch für Schwangere.

Yoga Soft 

Kräftigend, anregend, sanft bewegt & entspannend | Geeignet für alle - auch Yogaeinsteiger. Handgelenkfreundliche Yogastunde. Wenig Stützhaltungen. Auch für Schwangere.

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