Yoga mit Kindern

Kinderyoga ist für alle Kinder geeignet. Es ist mal laut, mal leise, mal schnell, mal langsam und macht vor alles eins: VIEL Spaß! 

Wir erleben gemeinsam phantasievolle Geschichten, wir bewegen und entspannen uns.

Durch Yoga versuchen wir, den Kindern einen Weg zu eröffnen, in harmonischer Entwicklung ihrer eigenen Persönlichkeit freien Lauf zu lassen. Im Mittelpunkt des Übens steht die Erfahrung, durch einfache sanfte Übungen, sowohl das Körper- Raumgefühl zu entwickeln als auch erfahrbar zu machen. Mit Erfahrungen der Stille und durch Atemübungen ergänzen wir das bewegte Tun.

Wenn das Kind lernt, dass körperliche Übungen zu seinem Wohlbefinden beitragen, wird es später bewusster mit seinem Körper umgehen und seine Signale leichter verstehen. 

Bewegung

Spaß

Entspannung


3er Kurs kinderyoga für Kinder 7 - 10 Jahre

kosten

30 €


Datum

Freitags 17. / 24. / 31. Januar 2020


Zeit

17:00 - 18:00 Uhr


Ort

Yoga Quartier


Teilnehmer

Mindestens 8 | Maximal 12


Anmeldung


Yoga in der Grundschule

 

Neugierig? Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Haben sie Lust Yoga in Ihrer Grundschule anzubieten?

Gern erstelle ich Ihnen auf Anfrage ein individuelles Angebot.